Dienstag, 17. April 2018

Tag 1751 - Einhörner

Vormittags mit der fitten Baby Nase in einen inneren Bezirk gefahren, wir haben den Hans getroffen, der mit uns Kaffee getrunken hat - es war mir eine Freude und vielen Dank für die Einhörner!
Baby N. hat das gestrige Unwohlsein rausgeschwitzt und weggeschlafen und ist wieder fit und klettert in der Wohnung rum. Sie krabbelt zwar noch immer nicht, aber sie ist auch robbend schnell genug. Kaum seh ich weg, ist sie schon Meter weiter. Falls sie sich irgendwann entschließen sollte, doch noch zu krabbeln, sind wir verloren.

Essen ist wieder ein Problem, sie nimmt kaum zu, die Sozialpädagogen meinen, umso mehr Druck umso weniger isst sie. Der Kinderarzt meint mit Blick auf Herrn Hase, dass die Gene halt auch eine Rolle spielen. Meinetwegen kann sie groß und schlank wie der Papa werden, ich glaube aber, dass sie einfach diesen Breigatsch nicht mehr essen will. Das Stück von Hans' Semmel hat sie gern genommen, es gibt es in Zukunft mehr feste Nahrung.

Abends Zeit für mich gebraucht und zum Sport gegangen, nach langer, langer Zeit eine BauchBeinPo-Stunde mitgemacht. Obwohl diese Übungen wirklich effektiv sind, kann ich die Einheit nicht so ernst nehmen, liegt wohl am Namen. Wetten, ich hab morgen Muskelkater, weil ich so spöttisch bin?
Die Trainerin hatte die best of von Abba aufgelegt, bei denen könnte ich vor Fröhlichkeit immer kotzen, wobei das wirklich Schlimme ist: ich kann jedes Lied mitsingen.


1 Kommentar: